Projektablauf

Aus unseren Projekten haben wir ein erprobtes und bewährtes Vorgehen entwickelt. Dadurch können wir in wenigen Schritten eine individuelle Lösung auf Basis von Standards umsetzen. Sie profitieren von einem höheren Umsetzungserfolg bei geringeren Kosten.

Projektablauf

1. Analyse/Workshop

- Klärung der bankindividuellen Ausgangsbasis
- Zieldefinition
- Grundlage der Entscheidungsfindung

2. Konzeption/Angebot

- Erstellung eines individuellen Konzepts mit konkreten Kosten/Potentialen

3. Step-by-Step-Migration

- Vertragliche Vereinbarung
- Übergang der Organisation
- Übertragung der formalen Regelungen

4. Regelbetrieb

- Regelmäßige Überprüfung der Vereinbarungen
- Kontinuierlicher Verbesserungsprozess

Die Optimierung und Auslagerung Ihrer Prozesse erfordert besonderes Know-how. Wir unterstützen Sie daher in allen Phasen der Migration. Mit unserem Team decken wir alle Teilbereiche vom Prozessmanagement bis zum erfolgreichen Change-Management ab. Im Vergleich zur internen Umsetzung der Prozessoptimierung müssen Sie also nicht erst Know-how aufbauen.